Ja das Registrierungsformular sieht dies vor. Bitte tragen Sie zunächst das Hauptunternehmen bei den Kontaktdaten ein und führen dann anschließend alle ihre Betriebsnummern und den dazu gehörigen Rechtsträger auf.
Ich habe mich registriert und es kommt keine Bestätigung.
Bitte schauen Sie nach, ob unsere Bestätigungsmail eventuell in Ihrem Spamordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bei unserer Hotline: 0511 13 22 350
Ab wann ist die Registrierung abgeschlossen?
Durch Anklicken der Meldung „Ja, ich möchte PlanAPP nutzen“ in der Bestätigungs-Mail nach ihrer Registrierung wird der Registrierungsvorgang abgeschlossen. Im Anschluss daran erhalten Sie noch eine weitere Bestätigungs-Mail.
Anschließend erfolgt noch die Prüfung der Händlernummer durch das MMI. Bei erfolgreicher Prüfung erhalten Sie im Anschluss ein Bestätigungsschreiben zur Annahme des Angebotes.
Was ist mit Sonderfällen (Standorten mit Fremdmarken, Autovermietungen, …)
Für Sonderfälle, die ebenfalls mit dem SKR 51 gebucht und in die Planung integriert werden sollen, können individuelle Betriebsnummern erstellt werden, die dann ebenfalls mit einer Lizenz berücksichtigt werden.
Wie viele Lizenzen brauche ich?
Je Händler-Betriebsnummer wird eine Lizenz benötigt.